Logo der HTL Lienz

Es ist wieder einmal soweit und die HTL Lienz öffnet ihre Türen der Allgemeinheit. Denn am 16. Dezember ab 13:00 Uhr heißt es wieder HERZLICH WILLKOMMEN!

Der Tag der offenen Tür der PHTL Lienz ist wohl einer der interessantesten für SchülerInnen und Eltern! Denn die HTL Lienz bietet eben nicht nur monotone Klassenräume, sondern auch interessantes Handwerkszeug. Ob Drehmaschinen, CNC-Labore, SPS-Gerätschaften, Robotik uvm., alles am Tag der offenen Tür für unsere Besucher zugänglich und erkundbar. Und natürlich fehlt auch nicht unser geschultes Führungspersonal, dass mit Gruppen die gesamte Schule erkundet und Eckdaten zur Ausbildung und Fortbildung liefert.

Und weil natürlich der Schüler das beste Informationsmedium einer Schule ist, werden diese ihr Können und ihre Fähigkeiten live präsentieren können.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen am 16. Dezember von 13:00 – 17:00 Uhr

 

ACHTUNG:

Aufgrund der aktuellen Bauarbeiten an dem neuen Uni-Campus existieren keine Parkmöglichkeiten im Areal der PHTL Lienz und TFBS Lienz.

 

Offizielles Plakat


tdot2016

Comments are closed.