Logo der HTL Lienz

Zum bereits 10. Mal geht der Technikerball der PHTL Lienz über die Bühne. Den Anfang nahm 2006 der 1. Technikerball mit seinem legendären Motto “Zeitreise”. Damals besonders interessant, war die Modernisierung des Ballgeschehens mit Kameras, Beamern usw. … ein Muss für eine Technikschule. Über die Jahre wurde alles professionalisiert und verbessert und so darf der 10. Technikerball sich zurecht als Technikerball der besonderen Art nennen.

 

Das Motto “Der Herr der Aufgaben – Die Gefährten” lässt versierte Kinobesucher schon erahnen, was da auf einen zukommt. Dazu ein Auszug aus dem offiziellen Statement auf der Veranstaltungsseite:

 

Es ist wieder soweit! Die Technikerinnen und Techniker der PHTL Lienz treten vor die letzte große Hürde – das Maturajahr.
Doch eines steht ihnen im Wege… Der von Maturon geschmiedete USB-Stick der Macht mit den unlösbaren Maturaaufgaben. Diesen gilt es zu zerstören, um die Matura zu bestehen.
Werden die Gefährten Maturon endgültig bezwingen können? Seht selbst und seid dabei, am spannendsten Abend des Jahres!

 

SPONSOREN


dolomitenstadt gietl ksw

hella metek idmtzu wito autohaus_pontillermitterdorfer eqos micado  groger pirkner raikatiwag wiedemayr theurlautohaus_mitterdorfer

HARDFACTS


Datum: 01.10.2016
Ort: Stadtsaal Lienz
Einlass: 19 Uhr
Polonaise: 20:30 Uhr
Mitternachtseinlage: 00:00Uhr


PREISE


Vorverkauf: 13€
Abendkassa: 15€

 

WEITERE INFORMATIONEN


LINK (Facebook) zum Event

 

OFFIZIELLES VIDEO


 

OFFIZIELLES PLAKAT


HTL Ball 2016

Comments are closed.