Logo der HTL Lienz

Traditionell in der Mitte des Dezembers findet der Tag der offenen Tür der PHTL Lienz statt. Eine Veranstaltung, die nicht nur zukünftige Schülerinnen nutzen um einen tieferen Einblick in den Schulalltag der PHTL Lienz zu bekommen, sondern die auch ganz gerne von Wirtschaftsförderern, Unternehmern und natürlich Freunden, Bekannten und Verwandten der SchülerInnen der PHTL Lienz besucht wird. Gut informiert, konnte man auch heuer wieder alle Werkstättenbereiche und das gesamte Schulgebäude erkunden und sich von der Fachkompetenz der diesjährigen Abschlussschüler überzeugen, die den Tag gleich dazu genutzt haben, um ihre umfangreichen Projekte vorzustellen. Als kulinarisches Highlight war wieder ein variantenreiches Buffet aufgetischt, dass durch volksmusikalische Klänge des PHTL Duos abgerundet wurde.

 

Im Namen der PHTL Lienz danken wir für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen 2015!

 

>> zu den Bildern

Comments are closed.