Logo der HTL Lienz

LEGENDEÄR, SPEKTAKULÄR, ELEKTRIFIZIEREND …

es ist wieder soweit und der Technikerball steht schon vor Osttirols Türen! 

 

>> zum EVENTLINK 

 

PREMIUM – PARTNERS des 7. Technikerballs


Zurück
Vorwärts

 

 

Am 12. Oktober 2013 wird das Tauerncenter Matrei wieder zum letzten Widerstand für die Abschlussklassen des aktuellen Schuljahres. Die Vorbereitungen erreichen derzeit Spitzenwerte und werden in einem fantastischen Maturaball der HTLer enden. Dafür sorgt auch die mit Spannung erwartete Band HIGH VOLTAGE, die die Stimmung im Tauerncenter auf Anschlag bringen wird und für den richtigen Rhythmus sorgt!

 

Um die Stromrechnung der aufwendigen Apparatur bezahlen zu können, erlauben sich die Abschlussschüler einen kleinen Unkostenbeitrag einzuheben, der die tänzerisch einzigartige Polonaise und die positiv geladene Mitternachtseinlage im Angebot inkludieren.

Individualpreise zeigen die wirtschaftliche Kompetenz der HTLer, die in einer kalkulatorischen Preisliste, die wie folgt ausschaut, geendet hat:

Schüler € 13,00
Erwachsene € 15,00

 

Für alle, denen der Abend nicht nur kulturell einiges bietet, sondern auch die Getränkeliste, sei der gratis Shuttelservice von Matrei i. O. bis nach Lienz ans Herz gelegt, damit auch die Heimreise, sei sie auch noch so spät, unfallfrei gelingt.

 

Und sollte der ganze Text für den ein oder anderen zu lang sein, hier nochmals alles in Kurzform …

 

maturaball2013

Comments are closed.