Logo der HTL Lienz

Es zählt schon fast zur Weihnachtstradition, dass die HTL Lienz um die Mitte des besinnlichen Monats ihre Türen für alle Interessierte öffnet. Und ebenso zählt der große Besucheransturm zur gelungenen Weihnachtstradition. So auch wieder am Freitag, 14. Dezember 2012, als die HTL wieder von zahlreichen Besuchern gestürmt wurde und ihre Kompetenzen bravourös dem breiten Publikum präsentieren durfte.

 

Neben den vielen Interessierten finden sich auch immer wieder eine Menge Jugendlicher ein, die vor der großen Schulwahl des kommenden Jahres stehen und sich ein Bild über Ausbildung und Inhalt der Schule machen möchten.

Und weil der beste Ansprechpartner wie immer der Schulkollege ist, haben unsere Schüler bis in den späten freitaglichen Nachmittag hinein damit verbracht alle Fragen zu beantworten.

Auch die Projektgruppen sind ein beliebter Publikumsmagnet, welcher jährlich für Staunen sorgt.

 

Alles in allem ein gelungener Nachmittag für alle Neugierigen … und jeder der es heuer verpasst hat, sei gesagt: nächstes Jahr wieder > same time, same station 😉

 

DANKE

Comments are closed.