Logo der HTL Lienz

Bild der beiden Projektveratnwortlichen Daniel Hoffmann und Markus Steiner

Interview mit Daniel Hoffmann und Markus Steiner. (C) dolomitenstadt.at

dolomitenstadt.at – das kleine aber feine Online-Tages- bzw. -Sekundenblatt ist schon lange kein unbekannter  Name mehr am Osttiroler Medienhimmel. Umso mehr erfreut es uns, dass das Team rund um Gerhard Pirkner sich im Alten- und Pflegeheim eingefunden hat, um gemeinsam mit den Verantwortlichen des Heimes und den Vertretern der HTL Lienz um Schulleiter Mag. HR Dir. Peter Girstmair die offizielle Übergabe der neuen mobilen Pflegestation zu feiern.

Dabei floss nicht nur Sekt in die Gläser, sondern auch viel Kompliment und Lob an die Projektverantwortlichen Daniel Hoffmann und Markus Steiner, die mit ihrem Betreuerstab FOL Dipl.-Päd. Robert Huber und Dipl.-Päd. Ing. Christian Walder für die technische Umsetzung des Wagens verantwortlich gewesen sind.

 

Wir danken für die großartige Berichterstattung auf dolomitenstadt.at

 

Hier zum Artikel auf dolomitenstadt.at (externer Link)

Hier zum Interview auf Youtube (C)

Hier zur Projektbeschreibung (interner Link)

Comments are closed.