Logo der HTL Lienz

Anleitung zum Login

Zum Vergrößern anklicken

Endlich ist es soweit! Der neue FB-Login der HTL Lienz funktioniert. Mit diesem neuen Feature ist die HTL Lienz einzigartig. Noch keine andere Schule Österreichs hat dieses Tool für Lehrer und Schüler in die eigene Homepage integriert. Nicht nur das Liken von Artikeln ist nun möglich. Auch Nachrichten im Forum können mit der FB-Anmeldung erfolgen.

Über die nächsten Wochen wird die Funktionalität noch auf Google+ erweitert.

 

Damit bei der ERSTanmeldung auch nichts schief geht, haben wir eine Kurzanleitung online gestellt!

Viel Spaß mit dem neuen Tool und auf ein tolles Mitwirken der HTL-Community.

 

Wichtige Information

Bei der Erstregistrierung gibt es noch einen kleinen Bug, den wir baldestmöglich beheben möchten.

 

Workaround

Derzeit erscheint das Registrierungsfenster 2 Mal hintereinander: einfach den Benutzernamen ein zweites Mal eingeben!

Comments are closed.